Die Regenbogentänzer

Dienstag 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Die Tänzerinnen dieser Gruppe bestehen aus Kindern der Jahrgänge 2011, 2012 und 2013.

In unserer Stunde werden verschiedene Tänze eingeübt, welche bei Festen im Ort und gerne auch bei anderen Feierlichkeiten präsentiert werden.

Jedoch kommt bei uns auch das Rhythmusgefühl, der Teamgedanke und Spaß an Bewegung zur Musik nicht zu kurz.

Leitung: Nina Menne, Linda Kessel

Wer mitmachen möchte, kann gerne zum Reinschnuppern vorbeischauen!

Dancing Lollipops

Mittwoch 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Bei den Dancing Lollipos trainieren Teenager und Jugendliche der Jahrgänge 2008 - 2010 fleißig für ihre Tanzauftritte mit wechselnden Choreografien.

Ob innerorts auf der Fastnacht, am Weinfest, der Kerwe usw. oder auch außerorts zu Festivitäten, die Dancing Lollipops sind immer sehenswert.

Leitung: Monika Kiefer

Wer mitmachen möchte, ist bei uns herzlich willkommen! Kommt gerne mal auf eine Schnupperstunde vorbei.

Dance Evolution

Mittwoch 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Die Dance Evolution ist unsere Tanzgruppe der jungen Erwachsenen!

Als fester Programmpunkt bei der Mörstadter Fastnacht begeisterten die Mädels seit 2018 als Gardetanz!

Auch bei der Fastnachtsgaudi in Gundheim und beim Umzug in Abenheim dürfen unsere Mädels nicht fehlen!

Leitung: Juliane Spies, Catrin Spies

Jazztanz Remix

Montag 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Unsere erwachsenen Damen bilden zusammen die Tanzgruppe Remix.

Sei es Woogfest, Fastnacht oder auch auf privaten Feiern als buchbarer Programmpunkt, unsere "Großen" begeistern jedes Publikum!

Jeder Tanz hat eine tolle Choreographie und wird bis ins kleinste Detail geprobt. Kein Wunder also, dass die Mädels immer eine tolle Show bieten, tänzerisch und auch fürs Auge!

Leitung: Claudia Rasp

Du möchtest eine Tanzgruppe für deine Feier buchen? - Gerne!

Hier kannst du uns erreichen: Kontakt